Manchmal muss man einfach mal Danke sagen und diesmal geht dieser ganz besonders an pcvisit.
Nicht nur das die Remote-Support-Lösung uns sehr gut durch den Supporter-Alltag bringt und mit Remote2Office eine schnell & einfach zu realisierende Home Office-Lösung zur Verfügung steht, sondern vor allem für den netten Kontakt, das offene Ohr für Partner und Kunden sowie den tollen Service.
Alle Profi-Kunden und -Partner konnten sich bereits am Montag über die Nachricht freuen, das ab sofort ein Remote2Office-Zugang im Paket inklusive ist. Ausgewählte Partner, mich eingeschlossen, konnten sich heute über unerwartete Paket-Post freuen:
In der Do the Dont’s Momente Box Three ist was zum zum Naschen, Trinken und Spiele enthalten. Kurzum: Alles was man nach oder sogar während der Arbeit braucht.
Vielen Dank dafür und macht so weiter, aber vor allem bleibt so wie ihr seid!
Verheiratet, Vater von zwei Kindern, eines an der Hand, eines im Herzen. Schon immer Technik-Freund, seit 2001 in der IT tätig und seit über 10 Jahren begeisterter Blogger. Mit meiner Firma IT-Service Weber kümmern wir uns um alle IT-Belange von gewerblichen Kunden und unterstützen zusätzlich sowohl Partner als auch Kollegen.
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Drucker….Brother MFC-9332CDW…..
Ich habe gestern eine neue Fixiereinheit eingebaut und bekomme laufend Fehler…DRUCK05…..
Ich verzweifle so langsam, weil ich schon meine Farben zurückgesetzt habe und laufend kommt die Meldung, dass der Drucker in 15 Min wieder einschaltet…..
Was kann ich noch tun???
MfG
Joachim Gaida
Hallo Joachim,
Büromaschinen sind nicht meine Stärken, da kann ich leider nicht helfen. Vielleicht Mal das Anliegen hier Posten:
https://www.druckerchannel.de